Engage Halterung universal Licht / Antenne

Halterung für Lampen und Antennen

Diese Halterung von Engage4x4 eignet sich bestens, um Zusatzscheinwerfer aber auch Antennen an einem Dachträger zu befestigen.
Durch die Befestigung an jeweils zwei Punkten werden Schwingungen und Vibrationen deutlich reduziert, was sich sehr positiv auf die Lebensdauer der Leuchtmittel auswirkt. Die Halterungen können auch kopfüber befestigt werden.

Produkt-ID: EN-UN005

zurzeit nicht lieferbar!

36,90 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versandkosten
Versandgewicht: 0.8 kg
St


Aufkleber Diesel mehrsprachig

12x12 cm großer Dieselaufkleber, mehrsprachig, diesel- und ölresistent! Der Aufkleber ist in 2 Grundfarben erhältlich. Den Dieselaufkleber einfach auf den Tankdeckel oder in der Nähe des Einfüllstu...

Sitzbezug Country mit Taschen

Sitzbezug Country aus 100% gesponnenem Polyester-Garn, mit mehreren Taschen. Universal-Größe.

Engage4x4 Dachträger Defender 90

Dieser Dachgepäckträger besticht durch sein geringes Gewicht (der Aluträger für den Defender 90 wiegt nur knapp 30 kg), ist multifunktionell, hat eine hohe Qualität (hochfestes Aluminium T6 schwarz...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erweiterte Einstellungen